Künstlerische Fotografie aus München


Eine in München ansässige Berufsfotografin hat sich mit 27 Jahren schon einen beachtlichen Stellenwert in der Skala der Kunstfotografen erworben.Simone Wuchenauer hat früh erkannt, dass große Erfolge sich nur einstellen, wenn Kreativität, Inspiration und Intuition, mit umfangreichem Grundwissen gepaart, sich zur Professionalität entwickeln. Bildausschnitt, Brennweite und Belichtung müssen stimmen, um Blende und Verschlusszeit in Einklang zu bringen. Ergebnis: Hochwertige und hochauflösende Bilder bei allen Fotoshootings.

Getrieben von der Leidenschaft fürs Fotografieren, verhalfen ihr im Verlaufe der Zeit schöpferischer Einfallsreichtum mit ausdrucksstarken Motiven, welche ihr so die Ästhetik der Künstlerischen Fotografie vor Augen führte und erkennen ließ: Der Kreativität  des Künstlers sind keine Grenzen gesetzt. Gilt auch bei Korrekturen am Bild im Labor und am PC.

Fotografin in München

Photo.Art  Simone Wuchenauer bekennt:
Mittelpunkt meiner Sujets ist immer der Mensch

Hochzeitsfotos und Geburtstagsfotos, Familienbilder, Babyfotos und Kinderbilder, oder Bewerbungsfotos, aber auch Businessaufnahmen und Portraitbilder beinhalten ihr Programm.

Die Liebe zur Fotografie, die integraler Bestandteil der bildenden Kunst bei uns in Deutschland ist, bringt Simone Wuchenauer nicht davon ab, sich auch dem Design, dem Dekor zu widmen. Im Gegenteil, auch hier erkennt ihr Gespür für Kunst wie auch ihr Geschäftssinn, die Vielfältigkeit in der Anwendung, da doch der Design-Szene größere wirtschaftliche Bedeutung beigemessen wird.

Überfachliche Qualifikation zur Durchführung von Fotokursen für Jugendliche

Simone Wuchenauer aus München fühlt sich berufen Fotokurse für Kinder bis zu 12 Jahren, für Jugendliche ab 13 Jahren und Kreativkurse für Frauen abzuhalten, um so, einem der schönsten Hobbys der Welt, den Fortbestand zu sichern. Ausserdem sind Schnupperkurse vorgesehen. Wir freuen uns auf jeden Besucher !

Weitere Infos unter www.photoart-muenchen.de